Terminübersicht

Als iCal-Datei herunterladen
Webinar mit Gerd Kommer – Souverän Investieren: Was an der Börse wirklich zählt
Mittwoch, 01. Dezember 2021, 19:00 - 20:30
Aufrufe : 217
LIVE: Mittwoch, 01. Dezember 2021, 19.00 Uhr und danach jederzeit als Aufzeichnung

Was braucht es, um an der Börse erfolgreich sein Geld zu vermehren und Vermögen aufzubauen? Der Vermögensverwalter und Bestseller-Autor Dr. Gerd Kommer beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dieser Frage. Seine Antworten sind wissenschaftlich fundiert und damit frei von den vielen subjektiven Meinungen, Spekulationen und "Börsenweisheiten", die mit dem Thema "Erfolg am Kapitalmarkt" üblicherweise verknüpft sind.

In dem kostenlosen Webinar bei FOCUS Online erklärt Gerd Kommer die wichtigsten Prinzipien für den Erfolg an der Börse. Der verbreiteten Rezeptur aus "Spekulation", "Prognosen", "Meinungen" und "Hoffnung" setzt er Fakten, Statistiken, Sachlogik und maximale Rationalität entgegen.

Im Webinar erfährst Du u.a.:
- Wie Du langfristig, Vermögen aufbaust, mit der für Dich passenden Rendite-Risikokombination
- Von welchen Faktoren Dein Erfolg abhängt und was die Tachonadel am meisten bewegt
- Welche Fehler Du bei der Geldanlage vermeiden solltest
- Außerdem kannst Du Gerd Kommer Deine Fragen stellen!

Das Webinar findet live am Mittwoch, 01. Dezember 2021, 19.00 Uhr statt. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Jeder Teilnehmer erhält im Nachgang den Link zur Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team von FOCUS Online Webinare


Fragen zum Webinar beantworten wir Dir gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

To attend: https://www.bigmarker.com/finanzen100/Webinar-mit-Gerd-Kommer-Souver-n-Investieren-Was-an-der-B-rse-wirklich-z-hlt?bmid=cad6b3edd01e