Liebe Höckelheimerinnen und Höckelheimer,

bei uns im Ort gibt es viele schöne Plätze, die mit Ihren/euren Vorschlägen noch besser gestaltet und genutzt werden können. Beispiele dafür sind der "Zimmermannsplatz", die Grünanlage auf dem Hasselberg (Naturdenkmal, siehe auch Rundgang durch Höckelheim), der große Platz im Winkel oder auch die Freifläche am "Spielplatz Sportplatz". Mit neuen Ideen können diese Plätze lebendiger werden und unser Dorfleben noch attraktiver machen.

Unabhängig davon, welcher Platz im Dorf und welche Idee, sind wir für alles offen und hoffen auf viele vielfältige Vorschläge zur Gestaltung unseres Dorfes, die wir ab dem kommenden Frühjahr umsetzen können. Anschreiben an die Bürgerinnen und Bürger

Unter allen Teilnehmern wird ein Preis ausgelost. Annahmeschluß war der 28.02.2018

Die Ansprechpartner und Ideensammler Kerstin Hillemann und Ludwig Binnewies sind wie gewohnt persönlich, telefonisch, in der Bürgersprechstunde oder direkt hier zu erreichen.

 

Ihr/euer Ortsrat